Get Adobe Flash player

Jahreszeitenuhr

Hallo,

seid ihr zwischen 5 und 10 Jahre alt und interessiert euch für Tiere, Natur und Umwelt ?

Bei uns im Swaalvkenüst kommt ihr mit Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Huhn, Schaf, Ziege, Pferd, Esel, Kuh, Kälbchen und Schwein in Berührung.

Wir wollen uns zusammen mit euch die Jahreszeiten zu Nutze machen, um zu beobachten, zu hören, zu schmecken, zu riechen und zu fühlen, was die Natur uns in dieser Zeit Tolles bietet.

Und natürlich werden wir auch, je nach Jahreszeit, mit Naturmaterialien basteln.

Zusammen mit euch wollen wir schauen, was der Monat so Spannendes mit sich bringt und natürlich dürft ihr mit entscheiden, wie wir unsere gemeinsame Zeit gestalten.

Je nach Lust, Laune und Wetter kann sich das Programm nach euren Wünschen ändern.

 

 

Alle Veranstaltungen beginnen immer um 15.30 Uhr  und enden um 17.30 Uhr auf dem Kinder-Bauernhof.

Kosten: 8 € ( 6 € Vereinsmitglieder).

Wenn ihr Interesse habt meldet euch unter der Telefonnummer 0491/4544290 bei uns an.

Sucht euch doch einfach eine oder mehrere Veranstaltungen aus.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

Veranstaltungen

.